Das Turnier geht in die spannende Phase! Heute Morgen gewann die SG Porz knapp gegen den SK Doppelbauer Kiel und führt mit 9 Mannschaftspunkten die Tabelle weiterhin an.

Ebenfalls ungeschlagen bleibt die SG Aufbau Magdeburg mit 8 Mannschaftspunkten, die nun gegen die Mannschaft des Ausrichters Hagener SV spielen, der nach einem klaren Sieg gegen den SC Bavaria Regensburg nun ebenfalls um Platz eins kämpft.

In der U20w rang die SG Solingen dem SV Stuttgart-Wolfbusch mit einem 2:2 den ersten Mannschaftspunkt ab und liegt nun mit einem Sonneborn-Berger-Punkt mehr vor TuRa Harksheide. Wir sind gespannt, wie sich TuRa heute gegen den Favoriten aus Stuttgart schlägt!

Für heute Abend ist ab 20 Uhr eine Pressekonferenz für alle Mannschaften in den Top 3 angesetzt - wer wird zu uns auf die Bühne kommen dürfen?

                  

Gefördert durch

Sponsoren